CORINNA TIEFENBACHER

 

                                                                                                    
WO MAN LIEBE AUSSÄT, DA WÄCHST FREUDE EMPOR

– William Shakespeare –

corinna

ÜBER MICH

Mein Name ist Corinna Tiefenbacher, ich lebe in Österreich, nähe Krems an der Donau und liebe es in unsere kraftvolle, satte und klare Natur welche dieses Land uns bietet einzutauchen.

corinna

ÜBER MICH

Mein Name ist Corinna Tiefenbacher und ich freu mich sehr Sie hier begrüßen zu dürfen. Jeder Mensch befindet sich immer wieder in Veränderungsprozessen, welche sich auch mehr oder weniger schwierig gestalten können und oft ist es nicht möglich diese Prozesse alleine zu bewältigen.

Ich begleite ich Sie in einem geschützten und wertfreien Raum, in dem Sie und Ihr Anliegen oberste Priorität haben. Schon die Entscheidung etwas verändern zu wollen, ist der erste Schritt in die Veränderung und gemeinsam ist noch viel mehr möglich.

Ich freu mich auf Sie und die gemeinsame Reise in Ihre gewünschte Veränderung.

Von Herzen

Corinna Tiefenbacher

körper, geist und seele

MEIN WIRKEN

Das Leben stellt uns oft vor große Herausforderungen und das bewältigen dieser ist nicht immer so einfach.

Plötzliche Veränderungen im Leben, Schicksalsschläge, Trennungen, berufliche Probleme, können uns stark aus der Bahn werfen und es fühlt sich an, als würden es einem den Boden unter den Füßen wegziehen.

Sie befinden sich in einer Situation, wo es zunehmender schwierig wird alleine in eine positive Richtung zu blicken. Ängste und Selbstzweifel sowie negative Gedanken verstärken sich.

Oft kommt dazu, dass der Körper reagiert, Sie sich zunehmend erschöpft, ausgelaugt und freudlos fühlen.

In solchen Situationen möchten wir unser persönliches Umfeld nicht belasten und deshalb findet Rückzug und Isolation statt. 

Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht Menschen in ihren Veränderungsprozessen, belastenden Lebenssituationen sowie Lebens- und Beziehungskrisen zu begleiten.

Durch meine fachliche Kompetenz, indem ich seit 30 Jahren beruflich Menschen begleite, habe ich viel Erfahrung gesammelt, um Sie bestmöglich zu unterstützen.

Gemeinsam erarbeiten wir eine Lösung für Sie und Ihre Situation, abgestimmt auf Ihre Möglichkeiten und Bedürfnisse.

Bei einem Erstgespräch ist ausreichend Zeit für Sie und Ihr Anliegen und um eine mögliche weitere Zusammenarbeit zu vereinbaren.

Meine langjährige Erfahrung in der Körperarbeit unterstützen die Coaching- und Beratungsprozesse bei Bedarf zusätzlich.

Sich Unterstützung zu holen ist der erste Schritt in die Veränderung.

Ich freu mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Corinna Tiefenbacher

BERATUNG

ermöglich unsere Gedanken zu ordnen, sie dient uns, um wieder eine Struktur und Klarheit für unser Leben zu erlangen. Unterstützung in privaten oder beruflichen Veränderungsprozessen, sowie bei Lebens- und/oder Beziehungskrisen. EINZELBERATUNG 50 / 70 Minuten PAARBERATUNG / 70 Minuten

COACHING

hier liegt der Fokus darin, die Lösungen welche bereits in uns vorhanden sind durch die Unterstützung des Coaches im Coachinggespräch zu finden. Durch Klarheit und Fokus ist es möglich eine neue Perspektive zu bestimmten Lebensthemen zu erhalten und klare Entscheidungen treffen zu können. EINZELCOACHING 50 / 70 Minuten

Transformationsarbeit

Hier verbinden wir Coaching und Körperarbeit, damit diese als Symbiose wirken dürfen. Den Körper in den Prozess zu integrieren hat eine sehr stabilisierende und regenerierende Wirkung und dies ist besonders unterstützend bei Stress und Überforderung. Dadurch entsteht ein entlastendes Gefühl und die Gedanken können sich leichter ordnen und klären. 3er SESSION - aufbauend gestaltet

individuell gestaltbar

MEIN ANGEBOT FÜR SIE

Nähere Informationen erhalten Sie bei einem unverbindlichen Vorgespräch.

Ich freu mich auf Sie
Corinna Tiefenbacher

individuell gestaltbar

MEIN ANGEBOT FÜR SIE

Nähere Informationen erhalten Sie bei einem unverbindlichen Vorgespräch.

Ich freu mich auf Sie
Corinna Tiefenbacher

individuell gestaltbar

MEIN ANGEBOT FÜR SIE

Nähere Informationen erhalten Sie bei einem unverbindlichen Vorgespräch.

Ich freu mich auf Sie
Corinna Tiefenbacher

massage - heilmassage - therapie

KÖRPERARBEIT

Heil-, Massage – Therapie Stabilisierung im körperlichen System, Regeneration, Entspannung, Aufbau und Aktivierung.

aktuelles

News From the Blog

Corinna kam mir bereits beim Betreten der Praxis mit einem Lächeln entgegen, was ich sehr schön und sympathisch fand. Ich fühle mich in all meinen Anliegen gut verstanden und beraten. Corinna spürt immer genau, was ich im Moment brauche. "Ein Nein zum Anderen ist ein Ja zu mir selbst", ist ein Leitsatz seit unserer ersten Sitzung und seitdem ein täglicher Begleiter. Danke dafür

Carina Kickinger

Mein Coaching bei Frau Tiefenbacher war sehr tiefgründig, es hat mich tief bewegt, ich fühlte mich wahrgenommen und verstanden. Die Themen wurden punktgenau aufgegriffen und angesprochen, aufgearbeitet und gelöst. Frau Tiefenbacher ist sympathisch, einfühlsam, klug und sehr kompetent, sie wertet nicht. Neue Sichtweisen werden aufgezeigt und besprochen, klar und verständlich. sie widmet sich mit Herz und Seele dem Kunden und lebt auch selbst ihre Sichtweisen. Durch die Termine wurde mir klar, dass man sich nur selbst im Weg steht, ein großer Schritt in meiner persönlichen Weiterentwicklung. Die Leichtigkeit kam in mein Leben zurück. Danke Thomas

Thomas

Liebe Corinna, ich bin nun schon seit Jahren bei dir, du warst schon oft mein Fels in der Brandung. Wenn es mal etwas schwer wird stehst du mir zur Seite und gibst mir Unterstützung, wie ich meinen Weg weiter gehen kann. Manchmal verlange ich zu viel von mir, da zeigst du mir dann, dass ich mich selbst nicht vergessen darf und es nicht allen anderen Recht machen muss. Meiner Persönlichkeit komme ich Schritt für Schritt näher und führt mir vor Augen welche Position ich gerade in meinem Leben spiele. Ein riesengroßes Dankeschön für deine tolle Unterstützung. Liebe Grüße Bianca

Bianca Hintermeier

Durch viele Jahre hindurch habe ich immer wieder Hilfe bei Frau Tiefenbacher gesucht. Mit ihren fundierten Fortbildungen hat sich auch das Behandlungsschema erweitert. Ihr Bestreben ist es, Körper, Geist und Seele ins Lot zu bringen. Es liegt immer der Fokus auf der Gesamtsituation des zu Behandelnden. Was ich besonders an ihr schätze ist, dass sie sich immer Zeit für ein Gespräch nimmt.

Elfriede Faltin

Liebe Corinna, vielen Dank für deine tolle Unterstützung! Es hat sich schon so viel verändert und das finde ich einfach toll. Besonders gefällt mir die Kombination aus Beratung und energetischer Behandlung. Danach fühle ich mich wunderbar! Liebe Grüße Tina

Martina Serlath

Liebe Corinna, deine Arbeit mit dir ist so wertvoll, du findest immer die richtigen Worte. Die Beratungen und auch die Behandlungen bringen Klarheit, Vertrauen, Ehrlichkeit und Sicherheit. Einfach drauf einlassen, das Ergebnis ist jedes Mal unglaublich aufschlussreich. Das Gefühl nach der Behandlung ist so leicht, wie wenn man auf Federn schwebt, einfach befreiend und so klar. Ich freue mich auf weitere Gespräche und Behandlungen mit dir. Alles Liebe Manuela

Manuela Baumann

Corinna`s professionelle Begleitung als Beraterin im tiefgehenden Gespräch und ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten in der Körperbehandlung sind wahre Schätze. Mit der Kraft der Berührung arbeitet sie vielschichtig, individuell abgestimmt und immer äußerst sensibel. Die Sitzungen führen zur absoluten Tiefenentspannung, wirken lange nach und lassen einen wieder gut zu sich selber finden. Liebe Corinna, herzlichen Dank für diese immer wieder WUNDER-bare Zeit voller Energie.

Sabine Indra

Es war ein sehr aktiver Tag für mich und mein Kopf war voll. Dank der tollen Arbeit von Corinna ist mein Kopf leer und ich konnte voller Energie den Tag noch vollenden, mich von dem hohen Level auf Null zu setzen ist ein so tolles Gefühl. Danke für die tolle Arbeit 🤗

Bianca Hintermeier

    KÖRPERARBEIT

    HEIL-, MASSAGE -THERAPIE Stabiliesierung im körperlichen System, Regeneration und Entspannung Aufbau & Aktivierung

    - Konfuzius -

    WER NUR ZURÜCKSCHAUT, KANN NICHT SEHEN, WAS AUF IHN ZUKOMMT.